Montag, 27. Juni 2005

Bin die Neue

Dies ist mein erster Blog.
Leider hab ich zuhause kein Internet, und daher hat mich frau floh dazu gebracht,mit in ein Internet-Cafe zu gehen.
Ich hab leider noch gar keine Übung in diesem Milieu...;o)
Aber wie heißt es so schön: Üben, üben, üben... Freue mich, euch kennen zu lernen!

Trackback URL:
https://hasebu.twoday.net/stories/797977/modTrackback

C. Araxe - 27. Jun, 21:08

Pflichtmeldung.
;·)

Willkommen!

Frau.HaseBu - 27. Jun, 21:11

frau floh sagt: Brav, Frau Araxe ;)
Frau.HaseBu - 27. Jun, 21:25

Hallo Frau Araxe, schön sie mal kennen zu lernen. Wie gesagt, bin noch nicht so geübt hier, aber ich hab ja Zeit
C. Araxe - 27. Jun, 21:27

Die Übung kommt von ganz allein. Ich verrate Ihnen mal etwas: irgendwann haben wir hier alle mal angefangen.
;·)
Frau.HaseBu - 27. Jun, 21:31

Puh, riesen Erleichterung ;o)
Budenzauberin - 27. Jun, 21:34

Uiiiiiiiii, ist das hier schön lila!

Achso: Hallo, ich bin die herzallerliebste Frau Budenzauberin.
Und: herzlich Willkommen!

Frau.HaseBu - 27. Jun, 21:38

Hallöchen Frau Budenzauberin, das lila ist nicht nachgemacht´;o)
Schöne Grüße von Frau Floh
vienna-beads - 28. Jun, 07:15

Herzlich Willkommen

und liebe Grüße aus Wien
VB

Idoru - 29. Jun, 12:29

ebenfalls herzliche willkommensgrüße aus wien!
msnoren - 28. Jun, 08:26

Hallo und Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß "...in diesem Milieu..."!
Kleiner Tipp: bedank sie sich mal bei frau floh- das ist eine echt schicke Sache hier...
Viele Liebe Grüße aus Der Nähe von Berlin... :o)

sol8 - 28. Jun, 14:25

auch herzlich willkommen ;o)

war auch vor ca. 4 monaten neu...man find sich schnell ein...ist aufjedenfall leichter als mit word ne diplomarbeit oder sowas zu schreiben ,o)

nur wenn mans ein bissl individualisieren möcht das aussehen des blogs wirds kompliziert ;o)

also dann viel spass!

MissVelvet - 28. Jun, 14:36

hallo!

ja, im internetcafe hab ich auch mal angefangen. hab aber endlich seid vor 2 wochen mein eigenes internet muahahaha!!!! Falls du deinen eigenen anschluss beantragt hast, hoffentlich nich bei arcor, ich hab 4,5 monate gewartet...

also, herzlich wilkommen ;)

dori - 28. Jun, 16:00

Ein herzliches Willkommen

natürlich auch von mir! Sie haben es sich wirklich nett eingerichtet hier! Und immer fleißig schreiben! :-)

lg Frau Dori

derbaron - 28. Jun, 16:15

Willkommen bei den Verrückten! :-)

Wird diese Seite von Milka gesponsort? :-)

Zorra - 28. Jun, 16:24

Herzlich willkommen im Milieu. ;-)

Niwi - 30. Jun, 10:13

hallihallo,
ich bin auch noch halbwegs neu, 51 Tage bei twoday.
Bin sicher, HaseBu wird auch bald ein schönes großes lila Hasenblog haben.
Niwi

whisperwind - 30. Jun, 13:06

Auch von mir ein 'Herzlich Willkommen' !!

Viel Spaß beim Bloggen. Ich bin ja schon mal gespannt, was hier alles zu lesen sein wird :)

fremdgegangen - 1. Jul, 00:41

Willkommen!

einfach drauflosschreiben! Das wird schon irgendwann - mit der Zeit flutscht es immer besser.

Und immer dran denken:

Lesen und Schreiben ist nur billiger Sex - Vorlesen ist wahre Liebe.

gelsenhexe1 - 1. Jul, 18:32

Huhu

Na dann "Herzlich willkommen" und ganz viel Spaß hier.

Ein liebes "winke-winke"
Ilona

Frau.HaseBu - 4. Jul, 18:26

Wow, was für eine Begrüßung

Erst mal an alle meinen Dank, daß ihr mich so herzlich willkommen geheißen habt.
Ich werde das tun, was mir geraten wurde. Einfach drauf los schreiben.

Mein allerliebstes Lieblingsthema: "Versteh einer die Männer"!!!

Ich habe vor kurzem einen Bekannten wiedergetroffen, den ich etwa 6 Jahre nicht mehr gesehen hab. Wir waren uns gleich wieder sympathisch und und auch voneinander doch sehr begeistert. Schien mir zumindest so. Wir haben uns ein paar mal getroffen, hatten Spaß, und so kam es irgendwann, daß wir uns küssend in den Armen lagen.
Ich hab mir echt gedacht, endlich. Endlich jemand, der mich versteht, der mich so akzeptiert, wie ich bin, mit meinen sämtlichen Macken und allem drum und dran.
Aber da wir ja alle wissen, wie Männer so sind (sorry, an die wenigen Ausnahmen), wurde mir meine rosa Brille, am nächsten Tag ziemlich hart entrissen. Wir sitzen also in einem Café und er meint nur zu mir:" Ja, äh, irgendwie muß ich dir was sagen, aber eigentlich will ich ja gar nicht..." Ich hab schon geahnt, was kommt, er ist schwul, er hat eine andere, die ganze Palette eben.

Nein, er ist erst seit ein paar Monaten mit seiner Ex auseinander und kann einfach noch nicht... Und er will einfach nur Freunschaft.
Klar, wenn ich mit jemandem nur eine Freundschaft will, lutsch ich ihm einen Tag vorher auch die halbe Zunge aus dem Mund...

Ok, denk ich mir nach ein paar Tagen. Freunschaft kann ja auch ne tolle Sache sein. Und so kam es, dass wir wieder Café trinken waren. Hatten eine Menge Spaß und haben so über Filme gesprochen. Am Wochenende, war ich dann bei ihm beim Video kucken, und was passiert? Er nimmt mich in den Arm. Naja, gibts ja auch bei einer Freundschaft.
Jaaaaa, aber!! Er fängt wieder an, mich zu küssen. Vielleicht ist er ja doch schneller über seine gescheiterte Beziehung hinweg gekommen und mag mich doch mehr.
Dann dieser Satz:" Morgen wirst du mich hassen!"
Wie hassen? Was hat er den jetzt für ein Problem? Er hat gefragt, ob das für mich in Ordnung ist, weil er doch nur Freundschaft will.

Und jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus, Freunschaft mit doch sehr heißen, leidenschaftlichen Küssen? Klar, denk ich mir. (den krieg ich schon noch rum)
DENKSTE, dieser Mann ist hartnäckiger als alles was ich je kennen gelernt habe. Und je hartnäckiger er ist, desto mehr will ich ihn.
Verdammt.

Also sollten ein paar Männer diesen Blog lesen, oder auch Frauen, die mich irgendwie verstehen, was soll ich nur machen??
Ich mag ihn wirklich total gerne.
Was denkt ihr Kerle euch nur dabei????

Freu mich über eure Kommentare; bis zum nächsten Mal

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Es gibt durch aus auch...
Es gibt durch aus auch sensible Männer. Vielleicht...
across5aprils - 18. Aug, 21:37
Auch hihi, ist mir gar...
Auch hihi, ist mir gar nicht aufgefallen ;) Und ich...
frau_floh - 21. Jul, 15:40
freud! freud! "mit etwas...
freud! freud! "mit etwas wie twoBLOG"! hihihi
Idoru - 21. Jul, 15:30
Arme Frau Dori *tröst*
Arme Frau Dori *tröst*
frau_floh - 19. Jul, 15:45
Oh ja, Traumhaft! Wunderbare...
Oh ja, Traumhaft! Wunderbare Situation. hatte ich auch...
dori - 19. Jul, 15:19

Status

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Aug, 21:37

Free Text (1)

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren